Bewerbung für CC-1119 Appo

Locked
Abgelehnt
92 views
Hallo Liebes Team.

Da Commander Nexus jetzt seinen Commander Rank verloren hat ist hier meine Bewerbung.

Inhaltsverzeichniss: 1:    OOC Informationen
                                 2:   Ingame Infos
                                 3:   Warum Mich?
                                 4:   Was will ich in der Einheit Bewirken
                                 5:   Steckbrief

1:OOC Informationen:   Hallo ich bin Sebastian bin 14 und werde im Oktober 15.Ich spiele gerne Viedospiele , sammel Lego und Reite ab und zu mal und ich spiele Donnerstag und Freitags im Ferein Trompete.Dadurch                                        das ich viel Freizeit habe verbringe ich viel zeit auf dem Server.

2:Ingame Infos:             Meine Chars heißen alle Gunner weil ich sehr einfalsreich bin (Hust Hust)Ich habe einen Char bei der 212th als Seargent Major , bei der IIS als Seargent , bei den CTP als Secend Lutenent (oder                                        wie auch immer das geschrieben wird und einen Coporell bei der 501st.

3:Warum mich?:           Da ich einen Char bei der 501 habe und in der einheit der Höstrangige bin der Aktiv spielt leite ich die paar Leute die noch in der Einheit sind.Außerdem kann ich fast jeden Tag ab 12.00 Uhr auf                                           den Server was bedeutet das ich recht Aktiv bin.Jaklar bin ich auch mal weg aber dadurch das wir Pferde besitzen Fahre wir nie in den Urlaub höchstens mal ein Paar Tages ausflüge.

4:Was will ich in der
    Einheit bewirken
:     Ich will die einheit wieder aufbauen und Erik befördern.Da die 501th eine Elite einheit ist möchte ich auch nur Leute in die einheit nehmen die auch ein bischen was können.

5:Steckbrief:               Nummer:CC-1119
                                   Name:    Appo
                                   Rang:     Senior-Klon-Kommandant
                                   Story:     Die erste schlacht auf der Appo gekämpft hatt war Geonosis wo er sein Können unter beweis gestellt hat indem er eine Geonosische Festung eingenommen hatt.Bei der schlacht von                                                           Umbara war er noch seargent wo er einen Unterstützungs Trupp Leitete.Bei der schlacht um Mygeeto befeligte er die 501th Legion um für Kanzlewr Palpatine eine Geheim Mision                                                                 durzuführen um einen Energie Kristall der Separatisten zu stehlen.Nach der Order 66 war Appo wären Operation Knightfall der Kommandierende Offizier direkt unter Lord Vader.Als das                                                         erste Galaktische Imperium ausgerufen worde war er direkt unter Darth Vader unterstellt und Leitete die 501th bis er auf Kashyyyk vom Jedi Ritter Roan Shryne geköpft wurde.

So vielen dank fürs Lesen ich hoffe sie ist gut genug.

Mit Freundlichen Grüßen Sebastian (Gunner)
Reply