[quote][url='/user/626567']TheBestViperzz[/url] said previously:
Meine Bewerbung.
https://docs.google.com/document/d/1Gd_Bzssrr9nhChYTrrLXauuS7eQyE1TmxHJcXcE2rvA/edit#[/quote]
[b]Grüß dich Viperzz,[/b]
nachdem ich mir deine Bewerbung durchgelesen habe, möchte ich hiermit meine Bewertung abgeben. Ich möchte dich aber im Voraus informieren, dass es zu einer Serververänderung kam und die Führungsebene der Untereinheit ab sofort mit dem Rang Sergeant Major geführt wird.
Der Aufbau dieser Bewerbung wurde recht simpel und unkompliziert gehalten. Bisher wurden alle wichtigen Kriterien erfüllt. Deine Geschichte ist auch ein guter Punkt, der deine Bewerbung stützt.
Da ich schon mit dir in meiner damaligen Einheit zu tun hatte, muss ich sagen, dass ich da ein bisschen variiere. Unter Aufsicht verhältst du dich recht normal und hörst auf Befehle, jedoch als man dir damals das Sagen gelassen hat, kamen viele Beschwerden auf mich hin. Ich würde dir gerne die Stelle geben, nachdem du dich bewiesen hast, dass du es drauf hast. Eine absolute Verantwortung kommt daraufhin auf dich zu.
Ich würde vorschlagen, dich auf eine [b]Testzeit[/b] zu setzen, um mir das anzugucken. Ein [b]Bewerbungsgespräch[/b] würde ich mir daher auch wünschen.
Ansonsten wäre ich vorerst für ein [color=#2ecc71]#dafür[/color][color=#000000].[/color]
Bleib gesund,
ChefQrwa
TheBestViperzz said previously:
Meine Bewerbung.
https://docs.google.com/document/d/1Gd_Bzssrr9nhChYTrrLXauuS7eQyE1TmxHJcXcE2rvA/edit#
Grüß dich Viperzz,nachdem ich mir deine Bewerbung durchgelesen habe, möchte ich hiermit meine Bewertung abgeben. Ich möchte dich aber im Voraus informieren, dass es zu einer Serververänderung kam und die Führungsebene der Untereinheit ab sofort mit dem Rang Sergeant Major geführt wird.
Der Aufbau dieser Bewerbung wurde recht simpel und unkompliziert gehalten. Bisher wurden alle wichtigen Kriterien erfüllt. Deine Geschichte ist auch ein guter Punkt, der deine Bewerbung stützt.
Da ich schon mit dir in meiner damaligen Einheit zu tun hatte, muss ich sagen, dass ich da ein bisschen variiere. Unter Aufsicht verhältst du dich recht normal und hörst auf Befehle, jedoch als man dir damals das Sagen gelassen hat, kamen viele Beschwerden auf mich hin. Ich würde dir gerne die Stelle geben, nachdem du dich bewiesen hast, dass du es drauf hast. Eine absolute Verantwortung kommt daraufhin auf dich zu.
Ich würde vorschlagen, dich auf eine
Testzeit zu setzen, um mir das anzugucken. Ein
Bewerbungsgespräch würde ich mir daher auch wünschen.
Ansonsten wäre ich vorerst für ein
#dafür.Bleib gesund,
ChefQrwa